Günstig gute schöne Websites

Die günstigste Möglichkeit an eine Website zu kommen ist: selber machen! Und am einfachsten ist es mit...

Jimdo. Es mag dir wohl etwas komisch vorkommen, dass ich als Website-Anbieter dir den Tipp gebe, wo du selber eine eigene Website machen kannst und das ganz einfach und ohne Programmierkenntnisse.

Ich bin nett – ganz einfach. Und zweitens weiss ich auch, dass sich mein Angebot nicht jeder leisten kann oder auch will. Und das ist o.k. – ich kann ja auch nicht alle bedienen, aber als Selbständige weiss ich um die Dankbarkeit über jeden wertvollen Tipp - gerade in der Startphase, wenn sowieso überall investiert wird.

 

Ich habe schon ziemlich alles ausprobiert, was es auf dem Markt gibt. Bei Jimdo habe ich mich nun eingenistet, und ich brauche dieses Content Management System auch gerne für meine Kunden, weil es sehr einfach zu bedienen ist und inhaltliche Änderungen ohne viel Aufwand selber angepasst werden können.

 

Du kannst Jimdo einfach mal testen und schauen, wie weit du selber kommst. Wenn du beim letzten Schliff noch Unterstützung brauchst, hilft dir Superlook gerne weiter. Kontakt

 

Einfach neben an auf die Box klicken, loslegen und ausprobieren. Viel Spass!

Homepage erstellen

Kommentar schreiben

Kommentare: 0